8.2

War made easy

(2007) | Investigativer Dokumentarfilm, Dokumentarfilm | 73 Minuten
Originaltitel:
War Made Easy: How Presidents & Pundits Keep Spinning Us to Death

War made easy ist ein Investigativer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Jeremy Earp und Loretta Alper mit Sean Penn und Norman Solomon.

Komplette Handlung und Informationen zu War made easy

So unterschiedlich Amerikas Präsidenten in den vergangenen 50 Jahren auch waren, in einem waren sie alle gleich: Sie waren wahre Könner in der Kunst der Lüge, wenn sie das eigene Land zu einem Krieg verführen wollten! Diese “Gehirnwäsche mit Tradition” hat der amerikanische Wissenschaftler Norman Solomon erforscht und die beiden Dokumentarfilmer Loretta Alper und Jeremy Earp machten diesen Film.

Schaue jetzt War made easy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von War made easy

Cast
Crew
Erzähler
befragte Person
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)

1 Bild zu War made easy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu War made easy

8.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare