?

Walkower

Polen (1965) | Drama, Box-Film | 77 Minuten

Walkower ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von Jerzy Skolimowski mit Jerzy Skolimowski und Aleksandra Zawieruszanka.

Komplette Handlung und Informationen zu Walkower

Andrzej, ein alternder Boxer, der sich seinen bescheidenen Lebensunterhalt als Preisboxer verdient, will diesen Sport auch nicht aufgeben, nachdem ein Freund ihm einen Job als Arbeiter besorgt hat. Als er erfährt, dass die Fabrik, in der er arbeitet, ein Boxteam hat, meldet er sich gleich bei diesem an. Ein Turnier gewinnt Andrzej sogar, weil sein Gegner nicht rechtzeitigh zum Kampf erscheint. Als dieser dann später doch noch auftaucht und die Hälfte des Geldes fordert, verweigert er ihm diesen Wunsch, was dazu führt, dass die beiden ihren Streit im Ring austragen, wo Andrzej allerdings kein gleichwertiger Gegner ist und harte Schläge einstecken muss.

Schaue jetzt Walkower

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walkower

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare