Wait Till Helen Comes ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Dominic James mit Maria Bello, Sophie Nélisse und Isabelle Nélisse.

Im Fantasy-Thriller Wait Till Helen Comes werden zwei Schwestern vom Geist eines Mädchens heimgesucht, das droht, ihre Patchwork-Familie zu entzweien.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wait Till Helen Comes

Handlung von Wait Till Helen Comes
Die 14-jährige Molly (Sophie Nélisse) zieht mit ihrer Mutter Jean (Maria Bello), ihrem Bruder Michael (William Dickinson), ihrem Stiefvater Dave (Callum Keith Rennie) und ihrer Stiefschwester Heather (Isabelle Nélisse) aufs Land. Eine umgebaute ehemalige Kirche in Maryland soll der Familie eine neue Heimat werden. Hier hoffen die Neuankömmlinge, die Probleme ihrer Vergangenheit überwinden zu können.

Vor Ort findet zumindest die siebenjährige Heather, die ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer neuen Familie hat, eine Freundin, die sich genauso alleingelassen fühlt wie sie selbst: Helen Harper (Abigail Pniowsky). Helen ist allerdings ein Geist, der auf dem Friedhof hinter der Kirche haust, und nur Molly kann das Gespenster-Mädchen ebenfalls sehen. Bald erkennt sie, dass Helen alles andere als harmlos ist, und muss nun versuchen, ihre Stiefschwester vor der gefährlichen neuen Beziehung zu bewahren.

Hintergrund & Infos zu Wait Till Helen Comes 
Wait Till Helen Comes entstand nach der Romanvorlage von Mary Downing Hahn. Die amerikanische Jugendbuch-Schriftstellerin hatte als Schul-Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie 1979 ihre schriftstellerische Karriere begann. Wait Till Helen Comes veröffentlichte sie 1986 als ihr fünftes Buch.

Als die Verfilmung des Romans im Januar 2011 erstmals bekannt wurde, hieß es noch, dass Jennifer Love Hewitt, die fünf Jahre lang selbst den Ghost Whisperer gegeben hatte, mit Wait Till Helen Comes ihr Spielfilm-Regiedebüt feiern würde. Als die Produktion nicht mehr vorankam, verließ sie das Geister-Drama jedoch wieder und wurde schließlich von Dominic James (Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod) ersetzt.

Sophie Nélisse (Die Bücherdiebin) und Isabelle Nélisse (Mama), die in Wait Till Helen Comes Stiefschwestern spielen, sind im wahren Leben ebenfalls Geschwister. Und auch die Jungdarstellerin der titelgebenden Helen, Abigail Pniowsky (Story of Your Life), hatte am Set Besuch von ihrer Schwester Anna Pniowsky, die eines der vermissten Mädchen verkörpern durfte. Außerdem hat Vorlagen-Autorin Mary Downing Hahn einen kurzen Gastauftritt. (ES)

Schaue jetzt Wait Till Helen Comes

Wait Till Helen Comes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wait Till Helen Comes verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wait Till Helen Comes

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Wait Till Helen Comes

32b2e4cb89134478a308594403705d54