6.2

Voll ins Leben

Kinostart: 14.09.2023 | Frankreich, Belgien (2023) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La vie pour de vrai

Voll ins Leben ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

Aktueller Trailer zu Voll ins Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Voll ins Leben

In der französischen Komödie Voll ins Leben von und mit Dany Boon will Tridan Lagache seine Existenz mit 50 Jahren umkrempeln. Er hat sein gesamtes Leben in einem mexikanischen Urlaubs-Club verbracht, reist jetzt aber mit einem erklärten Ziel nach Paris: Er muss unbedingt seine große Kindheitsliebe Violette wiederfinden. Die hat er allerdings zuletzt vor 42 Jahren gesehen. Seinem Halbbruder Louis (Kad Merad), der bislang nichts von ihm wusste, ist der ungebetene Gast eher lästig. Doch wenn er seine alte Flamme Roxane (Charlotte Gainsbourg) davon überzeugen kann, sich als Violette auszugeben, könnte er Tridan vielleicht schnell wieder loswerden? (ES)

Schaue jetzt Voll ins Leben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Voll ins Leben

Cast
Crew
Tridan Lagache
Didier Lagache
Françoise Lagache
Françoise Lagache (70 Jahre)
Tridan Lagache (8 Jahre)
Violette Charmet
Violette Charmet (8 Jahre)
Héléna, Flugzeug-Mädchen
Violettes Vater

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Voll ins Leben

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Voll ins Leben

6.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare