5.9

Viva

Kinostart: 15.09.2016 | Irland, Kuba (2015) | Drama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Viva / AT: Viva - Finde deine Stimme!

Viva ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Paddy Breathnach mit Héctor Medina und Jorge Perugorría.

In Viva stoßen Héctor Medina und Jorge Perugorría als Vater und Sohn nach 15 Jahren Abwesenheit aufeinander und geraten in einen Konflikt über unterschiedliche Lebensentwürfe.

Aktueller Trailer zu Viva

Komplette Handlung und Informationen zu Viva

Handlung von Viva
Jesus (Héctor Medina) arbeitet als Visagist für die Drag-Queen-Szene in Havanna. Er träumt davon, selbst auch irgendwann einmal auf der Bühne zu stehen. Als er die Chance bekommt als Transvestit in einem Nachtclub aufzutreten, kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Mann drängt sich durch die Menge und schlägt Jesus ins Gesicht. Es ist sein Vater, der ehemalige Boxer Angel (Jorge Perugorría), den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Die beiden Männer scheinen unterschiedlicher nicht sein zu können und tun sich schwer, ihre gegenseitigen Lebensentwürfe zu akzeptieren. Doch mit der Zeit lernen sie sich besser kennen - und sind auf dem besten Weg, wieder eine Familie zu werden.

Hintergrund & Infos zu Viva
Viva ist ein irisches Drama, das in Kuba spielt. Der Film wurde als irischer Beitrag für die Oscar-Kategorie Bester fremdsprachiger Film der Oscars 2016 nominiert. (MJ)

Schaue jetzt Viva

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Viva

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viva

5.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare