5.6

Vinyan

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2009 | Frankreich, Großbritannien (2008) | Thriller, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 16

Vinyan ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

Aktueller Trailer zu Vinyan

Komplette Handlung und Informationen zu Vinyan

Handlung von Vinyan
Jeanne (Emmanuelle Béart) und Paul (Rufus Sewell) sind ein wohlhabendes Ehepaar aus Europa, das in Thailand ein Waisenhaus betreibt. Im Jahr 2004 ging ihr eigener Sohn verloren, als der Tsunami das Land am Süd-Pazifik heimsuchte; seine Leiche wurde nie gefunden. Jeannes Hoffnung, ihren Sohn eines Tages wiederzusehen, werden genährt, als sie in einer Videoaufnahme von entführten Kinder in Burma einen Jungen sieht, der ihrem eigenen Sohn sehr ähnlich sieht. Zusammen mit Paul macht sie sich auf den Weg an die burmesische Grenze, die als die kriminellste Region in Thailand gilt. Dort finden sie aber noch etwas anderes vor als nur Gangs und Menschenhändler. (MS)

Schaue jetzt Vinyan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vinyan

5.6 / 10
352 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

186

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare