?

Viel Spaß mit meiner Frau

Deutschland (1997) | Komödie | 95 Minuten

Viel Spaß mit meiner Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Peter Welz mit Jörg Gudzuhn und Jörg Schüttauf.

Komplette Handlung und Informationen zu Viel Spaß mit meiner Frau

Eine Weinprobe wird zum Wendepunkt im Leben zweier Männer: Apel, Genießer und Gourmet mit Tendenz zum Nichtstun, hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Managerposten – und eigentlich überhaupt keine Lust darauf. Und genau in diesem Moment klingelt an Apels Tür der Weinvertreter Fiebelkorn. Im Verlauf der Weinverkostung bleibt Apel sturzbetrunken auf der Strecke, zum blanken Entsetzen seiner Frau, für die mit dem neuen Job endlich der Traum vom sozialen Aufstieg in Erfüllung gegangen wäre. Fiebelkorn will das Schlimmste verhüten und erscheint anstelle des Saufkumpans zum vereinbarten Termin. Dort hält man ihn für Apel und er bekommt natürlich den Job. Das darf nun wiederum auf keinen Fall seine misstrauische Frau Regina erfahren, wie hätte er ihr auch klarmachen sollen, dass er unter falschem Namen eingestellt worden ist. Aus dem Rollentausch im Rotweinrausch wird nun ein berufliches Wechselspiel und auch in der Liebe zeichnet sich für die beiden Männer eine Wende ab. Zum guten Schluss gibt es nicht nur neue Jobs, sondern auch neue Paare.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Viel Spaß mit meiner Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viel Spaß mit meiner Frau

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare