Originaltitel:
A Christmas Reunion
Versöhnung zu Weihnachten ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von David Hemmings mit James Coburn, Edward Woodward und Meredith Edwards.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Versöhnung zu Weihnachten

Seit die Eltern des kleinen Jimmy bei einem Unfall gestorben sind, lebt der Junge bei seinem Großvater. Die beiden sind sehr unterschiedlich und streiten deshalb ständig. Nach einigen Monaten hält Jimmy es nicht mehr aus und beschließt davonzulaufen. Auf der Flucht lernt er einen seltsamen Kaufhaus-Weihnachtsmann mit irischem Akzent kennen. Jimmy weiß nicht so recht, was er von dem Mann halten soll: Ist er nun der echte Santa Claus, oder doch nur ein Typ mit angeklebtem Bart? Der Weihnachtsmann beantwortet die Frage selber, indem er aus einem verzauberten Märchenbuch vorliest: Flugs werden Jimmy und sein Großvater in die Geschichte hineinversetzt, die im viktorianischen England des 19. Jahrhunderts spielt. Darin ist Jimmy das uneheliche Kind eines Adligen, das als Zigeuner aufwächst und nur mit Mühe die Anerkennung und Liebe seines leiblichen Großvaters gewinnen kann. Im Laufe der Geschichte lernen Jimmy und sein Großvater einander immer besser kennen - und schließlich kommt zur großen Versöhnung unter dem Weihnachtsbaum.

Schaue jetzt Versöhnung zu Weihnachten

Versöhnung zu Weihnachten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Versöhnung zu Weihnachten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Versöhnung zu Weihnachten

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Versöhnung zu Weihnachten

Jetzt online schauen!Prospect