?

Vazhakku Enn 18/9

Indien (2012) | Drama, Sozialdrama | 123 Minuten

Vazhakku Enn 18/9 ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Balaji Shaktivel mit Sri und Urmila Mahanta.

Das in der Sprache Tamil gedrehte indische Kriminaldrama Vazhakku Enn 18/9 verbindet das Schicksal zweier Liebespaare aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten miteinander und erzählt auf erschütternde Weise von einer nicht unüblichen Methode, mit der sich in ihrer Ehre gekränkte Männer an Frauen rächen.

Komplette Handlung und Informationen zu Vazhakku Enn 18/9

Eine augenscheinlich schwer verletzte Frau wird mit dem Krankenwagen ins Hospital eingeliefert. Was mit ihr passierte, ist zunächst unklar, ihr kritischer Zustand scheint jedoch mutwillig herbeigeführt worden zu sein. Aus diesem Grund nimmt Polizeiinspektor Kumaravel die Ermittlungen in dem Kriminalfall auf und verhört zunächst den jungen Straßenladenverkäufer Velu, der mit dem Opfer in Verbindung gebracht wird. Dieser erzählt rückblickend davon, wie es ihn völlig mittellos aus seinem armen Dorf in die Stadt verschlug und wie er sich in das hübsche Dienstmädchen Jyothi verliebte.

Jyothi begegnete er schon öfters auf der Straße, sie will aber nichts von ihm wissen. Die junge Frau arbeitet im Haushalt einer Mittelstandsfamilie, deren Tochter Aarthi noch zur Schule geht. Aarthi ist in ihren Mitschüler Dinesh verliebt, einem verwöhnten Schnösel und Weiberhelden aus gut betuchtem Hause, der allerdings nur mit ihren Gefühlen spielt und eigentlich einen ganz anderen Beweggrund hat, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Langsam fügen sich die Puzzleteile eines erschütternden Falles zusammen, der schlussendlich in der Gerichtsakte mit der Kennzeichnung 18/9 festgehalten wird.

Schaue jetzt Vazhakku Enn 18/9

2 Bilder zu Vazhakku Enn 18/9

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vazhakku Enn 18/9

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare