7.1

Vater - Otac

Kinostart: 02.12.2021 | Serbien, Deutschland, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien/Herzegowina (2019) | Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Otac

Vater - Otac ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Srdan Golubovic mit Goran Bogdan und Boris Isakovic.

In dem Drama Vater begibt sich ein Mann auf die beschwerliche Reise in die Hauptstadt von Serbien, nachdem ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen wurde.

Aktueller Trailer zu Vater - Otac

Komplette Handlung und Informationen zu Vater - Otac

Nikola (Goran Bogdan) wohnt mit seiner Familie in einer serbischen Kleinstadt und hält sich und die seinen mehr schlecht als recht mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als die Armut und der Hunger zu groß werden, unternimmt seine Frau einen Suizidversuch. Daraufhin werden dem Paar ihre Kinder weggenommen und bei Pflegeeltern einquartiert.

Erst heißt es, dass dies nur eine vorübergehende Maßnahme ist und Nikola sie zurückbekommt, sobald er nachweisen kann, angemessen für sie sorgen zu können. Doch er erkennt, dass das Sozialamt ihm den Zugang zu den Kindern bald dauerhaft verwehren wird und die Behörde noch dazu möglicherweise korrupt ist. Also beschließt er, sich zu Fuß 300 Kilometer auf den Weg zu machen, um offiziell Beschwerde beim Ministerium in Belgrad einzulegen. (ES)

Schaue jetzt Vater - Otac

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Vater - Otac

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vater - Otac

7.1 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare