Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Andreas Herzog mit Senta Berger, Gerd Anthoff und Rudolf Krause.

Senta Berger setzt in Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit alles daran, einen ihrer ehemaligen Schützlinge vor dem Gefängnis zu bewahren, und gefährdet ihre eigene Gesundheit. 

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit

Handlung von Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit
Vor einem Jahr wurde das Münchner Oktoberfest von einem Bombenanschlag überrascht, nun taucht ein Video auf, das den jungen Polizisten Cem Oktay (Sohel Altan Gol) dabei zeigt, wie er das Auto mit der Bombe unkontrolliert passieren ließ. Dr. Eva Maria Prohacek (Senta Berger) will ihrem ehemaligen Schützling helfen und stürzt sich mit Kollege André Langner (Rudolf Krause) in die Ermittlungen. Dabei merkt sie schnell, wie sehr der Wahlkampf um den neuen Landtag bei dem Fall eine Rolle spielt. Kaum erfährt Dr. Reiter (Gerd Anthoff) von dem Video, da verrät er Cems Namen an die Presse, um so die Wahl zu seinen Gunsten zu beeinflussen. 

Eva und André versuchen schließlich, einen Kontaktmann des Verfassungsschutzes ausfindig zu machen, der sie in dem Fall vorwärtsbringen könnte. Doch in einer abgelegenen Fabrik erleidet Eva einen Schlaganfall und muss darauf hoffen, rechtzeitig gefunden zu werden. (LM)

Schaue jetzt Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit

Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit verfügbar wird.

Cast
Crew
Dr. Eva-Maria Prohacek
Dr. Claus Reiter
André Langner
Josef Haberfeldt
Dr. Charlotte Lorenz
Holger Wilhelm
Alois Kerber
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 30 Bilder zu Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit

Unter Verdacht Verlorene Sicherheit - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung