Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Hans-Jürgen Tögel mit Daniel Morgenroth, Eva Habermann und Lea Fassbender.

Komplette Handlung und Informationen zu Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan

Ganz Ballymara ist zusammengekommen, um den Geburtstag von Dr. Lucius McNamara zu feiern. Das Fest nimmt eine überraschende Wendung, als der junge Geiger John die Feierlichkeiten zum Anlass nimmt, um vor allen Anwesenden seine Liebe zu Marie Winter mit einem Heiratsantrag zu krönen. Nicht nur Marie, sondern auch Dr. Winter ist von der Impulsivität seines künftigen Schwiegersohns mehr als überrascht. Doch bevor sie mit John über ihre Bedenken sprechen können, schlägt das Schicksal zu und John erleidet einen Schwächeanfall. Nach etlichen Untersuchungen stellt Dr. Winter eine folgenschwere Diagnose: John hat einen Tumor im Gehirn, der nur operativ entfernt werden kann. Doch diese OP birgt das Risiko, dass John möglicherweise nie wieder so virtuos Geige spielen kann. Jennifer Connelly und Patrick Sinclair genießen ihr frisches und eigentlich unbeschwertes Liebesglück. Wenn nicht Patrick die intimen Momente der Zweisamkeit immer wieder zerstören würde, indem er sich zurückzieht. Jennifer versteht die Welt nicht mehr, als Patrick sich nach einem Versuch der Aussprache plötzlich von ihr trennt. Erst das Zwiegespräch mit einem Esel, der der verirrten Seele von Patrick den Weg weisen soll, führt die beiden Liebenden wieder zusammen. Auf der Farm der O'Mallys gibt es einen neuen Gast: Anne hat den jungen Tom mit dem Auto angefahren und mit zu sich genommen, um sich um ihn zu kümmern. Der Junge wirkt sehr traurig, und nicht nur Erin fragt sich, woher er kommt und welch großes Geheimnis er mit sich herumträgt, das ihm derart zu schaffen macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan

Leider ist Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Martin Winter
Erin O'Toole
Marie Winter
Paula Winter
Anne O'Mally
Peter O'Mally
Lucius McNamara
Jennifer Connelly
Kathie Branaghan
Patrick Sinclair
Sophie McGraw

0 Videos & 1 Bild zu Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere Farm in Irland - Tanz auf dem Vulkan

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel