Originaltitel:
Life with Father
Unser Leben mit Vater ist ein Komödie aus dem Jahr 1947 von Michael Curtiz mit William Powell, Irene Dunne und Elizabeth Taylor.

Komplette Handlung und Informationen zu Unser Leben mit Vater

Der Wall-Street-Broker Clarence Day ist der Meinung, daß er seine Familie zu Hause genau so kontrolliert wie seine Untergebenen im Büro. Dies ist allerdings nicht so, denn hinter den Kulissen und seinem Rücken zieht seine Frau die Fäden. Sie weiß auch, daß der älteste Sohn an einem Mädchen interessiert ist, und wie dieser und seine Brüder ihr Geld verdienen. Außerdem versucht Vinnie Day schon seit Jahre dazu zu bewegen, sich endlich taufen zu lassen, damit er eines schönen Tages nicht vor der Himmelstüre steht und dort abgewiesen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Unser Leben mit Vater

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Unser Leben mit Vater
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Clarence Day
Vinnie Day
Mary Skinner
Reverend Dr. Lloyd
Cora Cartwright
Clarence Day, Jr.
Margaret
Dr. Humphries
Mrs. Whitehead
Harlan Day
Whitney Day
Polizist
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Unser Leben mit Vater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser Leben mit Vater

6.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung