Unschuldig ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Nicolai Rohde mit Felix Klare und Anna Loos.

In dem ARD-Zweiteiler Unschuldig kommt Felix Klare nach sieben Jahren aus dem Gefängnis frei. Der unschuldig verurteilte Familienvater kämpft nun um seine Kinder.

Komplette Handlung und Informationen zu Unschuldig

Handlung von Unschuldig
Alex Schwarz (Felix Klare) war sieben Jahre unschuldig hinter Gittern und wurde fälschlicherweise für den Mord an seiner Frau Dana verurteilt. Nachdem eine Zeugenaussage revidiert wurde, wird er entlassen. Seine Kinder Lasse (Yuri Völsch) und Lena (Ruby M. Lichtenberg) leben inzwischen bei Marion (Anna Loos), der Schwester seiner verstorbenen Frau, und ihrem Mann Uwe (Godehard Giese). Alex kämpft nun um seine Kinder und der Fall wird von der Polizei wieder neu aufgerollt, damit der wahre Mörder gefasst werden kann. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Unschuldig

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Unschuldig im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Unschuldig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unschuldig

6.7 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto