?

Unicorn Executions

USA (2027) | Komödie

Unicorn Executions ist ein Komödie aus dem Jahr 2027 von Rawson Marshall Thurber.

Unicorn Executions ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs von Pulitzer-Preisträger Steve Breen.

Komplette Handlung und Informationen zu Unicorn Executions

Noch gibt es keine Angaben zum genauen Inhalt von Unicorn Executions, aber im Buch aufgeführte Szenarien unter so bizarren Titeln wie “Disney Princesses in 40 years” and “Vikings riding gorillas while blasting Metallica” lassen nicht nur Kinderherzen aufjauchzen.

Hintergrund & Infos zu Unicorn Executions
Das 2014 herausgebrachte Kinderbuch Unicorn Executions and Other Crazy Stuff My Kids Make Me Draw von Steve Breen (eigentlich Stephen Paul Breen) bildet die Grundlage für Unicorn Executions. Steve Breen ist zweifach ausgezeichnet mit dem Pulitzerpreis (1998 und 2009) für seine vielfältigen Comic-Beiträge in Zeitungen wie der Asbury Park Press und San Diego Union-Tribune.

Die Verfilmung von Unicorn Executions soll Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse, Wir sind die Millers) nach einem Drehbuch von Simon Rich erfolgen. Letzterer kann eine Reihe von Primetime Emmy -Nominierungen vorweisen für seine Arbeit am Progranmm von Saturday Night Live. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Unicorn Executions

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unicorn Executions

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare