5.2

Unforgettable

Kinostart: 27.04.2017 | USA (2017) | Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unforgettable / AT: To Have and to Hold; Unforgettable - Tödliche Liebe

Unforgettable ist ein Thriller von Denise Di Novi mit Rosario Dawson und Katherine Heigl.

Im Thriller Unforgettable bekommt die frisch verheiratete Rosario Dawson die Wut von Katherine Heigl zu spüren, weil diese ihren Ex-Mann einfach nicht ziehen lassen will.

Aktueller Trailer zu Unforgettable

Komplette Handlung und Informationen zu Unforgettable

Handlung von Unforgettable
Julia Banks (Rosario Dawson) fängt in Unforgettable ein neues Leben an. Frisch verlobt mit David Connover (Geoff Stults) wagt sie den entscheidenden Schritt und zieht mit ihm und seiner Tochter Lilly (Isabella Kai Rice) zusammen. Die neue Position der Stiefmutter und angehenden Gattin auszufüllen, noch dazu in dem Haus, in dem David bereits mit seiner Ex gelebt hat, ist zwar nicht immer einfach, aber Julia ist überzeugt, dass sie auf dem richtigen Weg ist, um ihre schwierige Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Dabei hat sie die Rechnung allerdings ohne Tessa (Katherine Heigl) gemacht: Davids psychisch labiler Ex-Frau. Die ist trotz Scheidung nämlich noch längst nicht bereit, ihren einstigen Ehemann ziehen zu lassen. Eifersüchtig beginnt sie das Glück des neuen Paares zu manipulieren und ihre Einmischung steigert sich schnell zur Obsession, die in einen Kampf zwischen den Konkurrentinnen auszuarten droht.

Hintergrund & Infos zu Unforgettable
Für Unforgettable war vor Denise Di Novi zunächst eine andere Regisseurin vorgesehen (Amma Asante) und vor Rosario Dawson und Katherine Heigl auch andere Hauptdarstellerinnen (Kate Hudson und Kerry Washington).

Der ursprüngliche englische Arbeitstitel To Have and to Hold war dem Eheversprechen entlehnt, wie er in den Vereingten Staaten häufig abgeben wird. Darin heißt es "I take you to be my lawfully wedded husband/wife, to have and to hold, from this day forward, for better, for worse, for richer, for poorer, in sickness and in health, until death do us part." - Der Schwur, jemanden zum Ehepartner zu nehmen und ihn zu "haben und festzuhalten" erhält bei einem Thriller natürlich auch eine bedrohliche Note, wenn er weiterhin von der Ex-Frau angewendet wird. (ES)


Schaue jetzt Unforgettable

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unforgettable

Cast
Crew
Julia Banks
Tessa Connover
David Connover
Tessas Mutter
Lily Connover
Detective Pope
Jason Michaels
Detective Stevens
Michael Vargas
Dinner-Gast
Tessas Freundin

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Unforgettable

4.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.9 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unforgettable

5.2 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare