Community

Katherine Heigl rächt sich an Rosario Dawson im Trailer zu Unforgettable

14.12.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Unforgettable - Trailer (English) HD
2:37
UnforgettableAbspielen
© Warner Bros. Pictures
Unforgettable
Wir haben einen ersten Trailer zu Unforgettable für euch, einem Thriller mit Rosario Dawson und Katherine Heigl. Rache ist hier angesagt.

Rache kann schön sein, ist aber auch schmerzhaft. Julia (Rosario Dawson) hat geheiratet und will mit ihrem Ehemann David (Geoff Stults) ein neues Leben beginnen. Tessa (Katherine Heigl) sieht das jedoch anders. Sie ist die Ex des Frischverheirateten und will die Beziehung nicht ruhen lassen. Dafür greift sie zu allen Mitteln, auch verbotenen. Tessa kann der beendeten Liebe nicht einfach nur nachtrauern, sondern unternimmt alles, um sie zurückzuerobern. Die Welt von Julia wird mehr und mehr auf den Kopf gestellt, ihr Leben steht sogar auf dem Spiel.

Regie bei dem Rachethriller Unforgettable führt Denise Di Novi, die bis dato als Produzentin tätig war. Unter anderem war sie in dieser Funktion an Focus sowie Das Glück an meiner Seite beteiligt. Besonders die Besetzung der Hauptrollen könnte den Thriller interessant machen. Katherine Heigl darf endlich beweisen, dass sie nicht nur romantische Komödien kann und Rosario Dawson schiebt zwischen den Marvel-Serien mal schnell diesen Thriller ein.

Wir sind auf das Duell der beiden Damen gespannt. Unforgettable kommt am 27.04.2017 in die deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News