Underground ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Emir Kusturica mit Predrag 'Miki' Manojlovic, Lazar Ristovski und Mirjana Jokovic.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Underground

1941: Partisanen-Familien haben in Belgrad während der Nazi-Besatzung Unterschlupf in einem Keller gefunden. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, eine noble Beschäftigung, mit der sie nach Kriegsende fortfahren, da ihr Wohltäter ihnen fiktive Berichte über die Siege der Deutschen vorspielt. Diese Täuschung wird noch perverser, als er seinen besten Freund dazu bringt, sich im Untergrund zu verstecken, damit er die von beiden geliebte Frau für sich hat. 1961 glauben die irregeführten Parisanen, daß die Nazis immer noch an der Macht sind. 1991: Der Balkankrieg bricht aus, und einige eben dieser Patrioten werden in den Kampf um Slowenien verwickelt.

Schaue jetzt Underground

Underground ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Underground verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Underground

7.4 / 10
435 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
22
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
383
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Underground

Filme wie Underground

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad