6

Und nebenbei das große Glück

Kinostart: 20.09.2012 | Frankreich (2012) | Komödie, Romantische Komödie | 110 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Un bonheur n'arrive jamais seul

Und nebenbei das große Glück ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von James Huth mit Gad Elmaleh und Sophie Marceau.

In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.

Aktueller Trailer zu Und nebenbei das große Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Und nebenbei das große Glück

In der romantischen Komödie Und nebenbei das große Glück verdreht die dreifache Mutter und Karrierefrau Charlotte (Sophie Marceau) dem Jazz-Pianisten und bekennenden Single Sacha (Gad Elmaleh) gehörig den Kopf und sorgt für einige Turbulenzen. Obwohl sie nichts gemeinsam haben, sind sie füreinander bestimmt. Doch Charlotte hat da einen Noch-Ehemann namens Posche (François Berléand), mit dem sie sich arrangiert hat. Ein Liebhaber im gemeinsamen Haus verstößt jedoch gegen die Abmachungen und so muss Charlotte herausfinden, was sie wirklich will.

Hintergrund & Infos zu Und nebenbei das große Glück
James Huth führte bei der Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück (OT: Un bonheur n’arrive jamais seul) nicht nur Regie, sondern entwickelte gemeinsam mit Sonja Shillito auch das Drehbuch zum Film. Der Filmemacher wurde mit seinem Film Serial Lover – Die letzte räumt die Leiche weg von 1998 bekannt, für den er auf den Filmfestivals von Paris, Chicago und Montréal ausgezeichnet wurde. James Huth drehte außerdem bereits mit dem Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist) eine Realverfilmung des Comic-Helden Lucky Luke, die 2009 in die französischen Kinos kam. (AP)

Schaue jetzt Und nebenbei das große Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Und nebenbei das große Glück

6 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare