?

Un beau dimanche

Frankreich (2013) | Drama | 91 Minuten

Un beau dimanche ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Nicole Garcia mit Pierre Rochefort und Louise Bourgoin.

Komplette Handlung und Informationen zu Un beau dimanche

Baptiste ist ein Einzelgänger. Er arbeitet als Lehrer in Südfrankreich, doch er bleibt nie länger als drei Wochen im gleichen Job. An einem Freitag muss er sich unfreiwillig um Mathias, einen seiner Schüler kümmern, der nicht von der Schule abgeholt wurde. Er Baptiste bringt Mathias zu seiner Mutter Sandra, einer wunderschönen Frau, die ein ungezwungenes Leben am Strand von Montpellier führt. Innerhalb eines Tages entsteht zwischen dem Trio eine Bindung, ja fast schon familiäre Gefühle. Doch die Magie hält nicht lange an, denn Sandra hat Schulden und muss wieder einmal untertauchen. Um ihr zu helfen, muss sich Baptiste mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Un beau dimanche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Un beau dimanche

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare