?

Ultraman

(2004) | Drama, Science Fiction-Film | 97 Minuten

Ultraman ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Kazuya Konaka mit Kyôko Tôyama und Kenya Osumi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ultraman

Jet-Pilot Maki will die Luftwaffe verlassen, um sich wieder seiner Frau und seinem kranken Sohn widmen zu können. Doch zuvor muss er noch eine unbekannte Energiequelle überprüfen, der auf dem Radar aufgetaucht ist. Doch alles, was Maki sieht, ist ein Licht, mit dem er kollidiert. Das Flugzeug wird zerstört und Maki hat Bilder von einem Wesen im Kopf. Von nun an ändert sich sein Leben drastisch.

Schaue jetzt Ultraman

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ultraman

Cast
Crew
Sara Mizuhara
Takafumi Udo
Tsugumu Maki
Yoko Maki
Mädchen
Science Instructor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ultraman

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare