?

True True Lie

Großbritannien (2006) | Thriller | 87 Minuten

True True Lie ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Eric Styles mit Jaime King und Lydia Leonard.

Komplette Handlung und Informationen zu True True Lie

Nachdem sie zwölf Jahre in einer Psychatrischen Anstalt verbracht hat, dard Dana die Mauern der Klinik endlich wieder verlasssen und ihre alten Freunde in ihrer alten Umgebung wiedersehen. Als Kind wurde sie eingewiesen, weil sie behauptet hatte, daß ein Junge bei einem Kinderspiel ums Leben gekommen war und er vergraben wurde, dies soll sich allerdings nur in ihrem Kopf abgespielt haben. Nach und nach erhärtet sich in ihr aber der Verdacht, daß die imaginären Ereignisse von damals doch nicht nur in ihrer Phantasie abgespielt haben könnten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Thriller

Schaue jetzt True True Lie

1 Bild zu True True Lie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu True True Lie

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare