?

Trezviy voditel - Sober Driver

Kinostart: 24.03.2019 | Russland (2019) | Komödie | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Trezviy voditel

Trezviy voditel - Sober Driver ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Rezo Gigineishvili und Ivan Baranov mit Viktor Khorinyak und Andrey Burkovskiy.

In der russischen Komödie Trezviy voditel - Sober Driver verliebt sich ein Chauffeur, der betrunkene Leute sicher nach Hause bringt, in eine seiner Kundinnen, die ihn für einen Milliardär hält.

Aktueller Trailer zu Trezviy voditel - Sober Driver

Komplette Handlung und Informationen zu Trezviy voditel - Sober Driver

Artyom geht nach Moskau, um dort einen Neuanfang zu wagen. Hier steigt er auch sogleich in einen neuen besonderen Job ein: Er wird ein Fahrer, der nüchtern bleibt, während andere sich betrinken, um diese nach dem Ende der Party sicher nach Hause zu bringen. Doch schon sein erster Auftrag bringt ihm einige Verwirrung ein, denn er erwacht in einem Hotelzimmer neben Kristina, die sich nicht an die letzte Nacht erinnern kann und ihn deshalb Artyom für ihren lange gesuchten Traummann und Milliardär hält. Der Chauffeur beginnt diese Rolle also zu spielen - auch weil er sich in Kristina verliebt hat. (ES)

Schaue jetzt Trezviy voditel - Sober Driver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trezviy voditel - Sober Driver

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare