5

Traumprinz in Farbe

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2006 | Deutschland (2003) | Komödie | 92 Minuten | Ab 0

Traumprinz in Farbe ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Oliver Dommenget mit Sophie Schütt und René Steinke.

Komplette Handlung und Informationen zu Traumprinz in Farbe

Die 30-jährige Clara arbeitet als Zeitungsredakteurin in der Kleinstadt Lüneburg und glaubt fest daran, irgendwann ihrem Traummann zu begegnen. Ihre Schwester Meike hält überhaupt nichts von solchen romantischen Flausen, sie will Claras Single-Dasein ein Ende bereiten und nistet sich wegen permanenter Geldsorgen bei ihr ein. Der gut aussehende und erfolgreiche Leonard schwärmt schon lange für Clara und ist nach Meikes Ansicht genau der Richtige. Doch bevor sich zwischen den beiden etwas anbahnen kann, findet Clara ihren Traumprinzen - allerdings nur auf dem Papier: Im Fotogeschäft werden ihr falsche Fotos ausgehändigt, woraufhin sie sich Hals über Kopf in den Unbekannten auf den Bildern verliebt: Benedikt Ivaldi, ein hübscher, dunkelhaariger Mann mit melancholischen Augen, der als Restaurator und Möbeldesigner genau wie Clara eine Leidenschaft für alte Möbel besitzt. Ihr geordnetes Leben steht plötzlich Kopf: In der Redaktion gibt sie vor, undercover in einem Fotogeschäft zu recherchieren und schleicht sich dort als Aushilfe ein - doch der Traumprinz will einfach nicht auftauchen ... Währenddessen trifft ausgerechnet Nina Jansen, Claras attraktive, aber berechnende Chefin, auf Ben und verliebt sich in ihn. Für Clara beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn als sie Ben endlich gegenübersteht, muss sie feststellen, dass nicht nur sie und Nina Gefallen an ihm gefunden haben, sondern auch seine Ex-Freundin Lena zurückgekehrt ist, um sich zu versöhnen. Und dann ist da immer noch Leonard, der glaubt, in Clara die Frau seiner Träume gefunden zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Traumprinz in Farbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Traumprinz in Farbe

5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare