Torment ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Jordan Barker mit Stephen McHattie und Robin Dunne.

In dem kanadischen Horrorthriller Torment wird eine junge Familie Opfer eines fanatischen Kults – der unbemerkt in ihrem Haus lebte.

Aktueller Trailer zu Torment

Komplette Handlung und Informationen zu Torment

Als die Stofftiere Little Rabbit, Little Monkey, Mr. Mouse und Piggle eines Nachts ohne ihre Köpfe vorgefunden werden, ahnen Sarah (Katharine Isabelle) und ihr Mann Cory (Robin Dunne), dass in ihrem Haus etwas nicht stimmt. Dann verschwindet auch noch Corys Sohn Liam (Peter DaCunha) spurlos. Es verhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Aber von wem und wohin? Weit muss das junge Ehepaar allerdings nicht gehen. Die Entführer haben das Haus nämlich nie verlassen, genauer: die Entführer, Mitglieder eines kultischen Clans, lebten schon vor der Ankunft der jungen Familie hier. Und unbefugter Zutritt – so gesehen durch die Knopfaugen ihrer Stofftiermasken – muss auf besonders blutige Weise bestraft werden.

Hintergrund & Infos zu Torment
Hauptdarstellerin Katharine Isabelle weiß eine treue Horrorfan-Gemeinde hinter sich. seit sie die Ginger in dem Werwolf-Slasher Ginger Snaps – Das Biest in dir spielte. Weitere Genrefilme folgten mit Freddy Vs. Jason oder American Mary.
Auch Regisseur Jordan Barker lieferte seinen Beitrag mit Horrorfilmen wie Duress und The Marsh – Der Sumpf. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Torment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Torment

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare