3.8

Tomie: Replay

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2007 | Japan (2000) | Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18

Tomie: Replay ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Tomijiro Mitsuishi mit Sakaya Yamaguchi und Yôsuke Kubozuka.

Aktueller Trailer zu Tomie: Replay

Komplette Handlung und Informationen zu Tomie: Replay

Diese Fortsetzung des Horror-Hits "Tomie" schließt nicht nur an die Geschichte des ersten Films an, sondern übertrifft ihn sogar. Noch mehr Schocks, Terror und nervenaufreibende Szenen sorgen für wohliges Grauen und konsequentes Zusammenzucken beim Zuschauer. Auch die Härteschraube wurde noch ein ganzen Stück angezogen, so das er ein rundum gelungenes Horrorvergnügen für Fans des japanischen Horrofilms darstellt. Yumi, die Tochter des Chirugen Dr. Morita, sucht einen Grund für den plötzlichen Wahnsinn ihres Vaters. In seinen Aufzeichnungen stößt sie dabei auf den Namen TOMIE. Dies scheint der Schlüssel zu dem Grauen zu sein, der ihrem Vater widerfuhr. Tatsächlich ist die mysteriöse TOMIE ein nahezu unsterbliches Wesen aus der Hölle. Ihr gelang es durch einen Trick in ihre menschliche, äußerst verführerische Hülle zurück zu gelangen. Yumi lernt Fumihito kennen. Dieser musste miterleben wie sein bester Freund Takashi dem Wahnsinn verfiel. Das Bindeglied stellt auch hier Tomie dar, mit der Takashi gemeinsam lebte. Als er sie nach einem Streit umbrachte, kehrte sie wieder und nahm Rache. Yumi beschließt, dieser Kreatur ein Ende zu bereiten, doch Tomie weiß sich zu wehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Tomie: Replay

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tomie: Replay

Cast
Crew
Fumihito Sato
Dr. Tachibana
Atsuko Kinoshita
Sayuris Vater
Sayuris Mutter
Yoko Morita
Kenzô Morita
Tomie Kawakami

3 Videos und 1 Bild zu Tomie: Replay

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tomie: Replay

3.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare