5.8

Tokyo Gore Police

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2009 | USA, Japan (2008) | Horrorfilm, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tôkyô zankoku keisatsu

Tokyo Gore Police ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Yoshihiro Nishimura mit Eihi Shiina und Itsuji Itao.

Komplette Handlung und Informationen zu Tokyo Gore Police

Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die "Tokyo Police Corporation" geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesieg- baren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarm- herzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangster- horden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tokyo Gore Police

3 Videos und 7 Bilder zu Tokyo Gore Police

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Gore Police

5.8 / 10
803 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

100

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare