Originaltitel:
The Swap
Tödlicher Tausch ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von David Drury mit Jonathan Cake, John McGlynn und Eric Graves.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödlicher Tausch

Um die Weihnachtsferien in Ruhe verbringen zu können, mietet Jen per Internet für ihre Familie ein Haus in Australien. Im Gegenzug wird das Haus ihres Ehemanns Tom, einem gestressten Geschäftsmann, an den Besitzer des Hauses in Australien vermietet. Tom und Jen sind gerade in einer schweren Ehekrise. Sie will sich von ihm trennen und Tom macht ihr deutlich, dass nichts von dem, was ihm gehört, für sie oder die beiden gemeinsamen Jungs bleiben wird. Ihm gehört alles! Während sich der Ehestreit im getauschten Haus in Australien verschärft, bezieht der neue Mieter, der australische Professor Charles Anderson, in London unter den aufmerksamen Augen der neugierigen älteren Nachbarin Rose das Haus. Sukzessive verkauft er Gegenstände aus dem Haus, dann das Auto von Tom und schließlich das Haus selbst. Tom in Australien schöpft ebenso wenig Argwohn wie die Londoner Nachbarin. Als Rose in Australien eine Nachricht hinterlässt, wie merkwürdig ihr das Verhalten dieses Mannes erscheint, stirbt sie kurz darauf bei einem Autounfall. Toms Tochter Lissa aus erster Ehe taucht überraschend im Haus auf. Doch Charles lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Als Tom von einem Geschäftskollegen erfährt, dass Lissa im Haus war und dass die angebliche Familie von Anderson nicht aufgetaucht ist, fliegt er gegen den Willen seiner Frau unverzüglich nach London zurück. Dort angekommen trifft ihn ein Schock: Das Haus ist leer, verkauft und Lissa verschwunden. Tom geht zur Polizei. Kurz darauf fliegt Jen mit ihren beiden Kindern zurück nach London. Dort erfahren sie von der Polizei, dass ihre Nachbarin Rose aufgrund einer durchtrennten Bremsleitung tödlich verunglückt ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SüdafrikaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Tödlicher Tausch

Leider ist Tödlicher Tausch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Charles Anderson
DCI Knowles
Dominic Forrester
James Forrester
Jen Forrester
Lissa Forrester
Rose Trenchard
Tom Forrester
Rezeptionistin
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tödlicher Tausch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödlicher Tausch

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes