Originaltitel:
¿Quién puede matar a un niño?
Ein Kind zu töten ist ein Gruselfilm aus dem Jahr 1976 von Narciso Ibáñez Serrador mit Lewis Fiander, Prunella Ransome und Antonio Iranzo.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein Kind zu töten

Ein kleines spanisches Küstenstädtchen im Sommer: Aus dem Reisebus steigen Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn, die vor der Geburt ihres Kindes noch ein paar ruhige Tage am Meer verbringen wollen. Ziel ihrer Reise ist ein kleines Fischerdorf auf der abgelegenen Insel Almanzora - vier Stunden entfernt vom geschäftigen Trubel des Festlands. Als beide im kleinen Hafen anlegen, werden sie von einer Gruppe spielender Kinder empfangen. Alles scheint friedlich. Doch als sie durch die Gassen des kleinen Dörfchens schlendern, kommt ihnen alles seltsam ruhig und verlassen vor. Kein Erwachsener ist zu sehen. Offenbar sind alle auf einem Fest am anderen Ende der Insel. Aber dann wird Tom Zeuge eines unfassbaren Vorfalls. Irgendetwas stimmt nicht mit den Kindern.

Schaue jetzt Ein Kind zu töten

Ein Kind zu töten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Kind zu töten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Kind zu töten

7.1 / 10
342 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
386
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
48
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
3.
Platz
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 7 Bilder zu Ein Kind zu töten

Filme wie Ein Kind zu töten

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix