Originaltitel:
To Please a Lady
Tod im Nacken ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1950 von Clarence Brown mit Clark Gable, Barbara Stanwyck und Adolphe Menjou.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tod im Nacken

Früher war Mike Brannan ein angesehener Soldat, heute ist er ein waghalsiger Rennfahrer. Er genießt nicht gerade den besten Ruf, und soll wegen seiner risikofreudigen Fajrweise an einigen Unfällen schuld sein. Als eines Tages die Reporterin Regina Forbes ein Interview mit ihm führt und er sie ziemlich barsch behandelt, rächt sie sich mit einem negativen Artikel über ihn, in dem sie ihm die Schuld am Tod zweier seiner Kollegen unterstellt. Die Folge: Er verliert seine Startgenehmigung und muß sich fortan als Stuntfahrer seinen Lebensunterhalt verdienen - wodurch er sich allerdings gehörigen Respekt bei Regina verdient.

Schaue jetzt Tod im Nacken

Tod im Nacken ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tod im Nacken verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod im Nacken

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Mike Brannan
Regina Forbes
Jack Mackay
Dwight Barrington
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Tod im Nacken