Originaltitel:
To Walk with Lions
To Walk with Lions - Jagd in Afrika ist ein Biopic aus dem Jahr 1999 von Carl Schultz mit Richard Harris, John Michie und Kerry Fox.

Komplette Handlung und Informationen zu To Walk with Lions - Jagd in Afrika

Als Tony sich einmal mehr nicht auf seine Safaritour, sondern die weiblichen Reisenden konzentriert, muss er sich einen neuen Job suchen. Bei George Adamson und dessen Bruder Terence findet er schließlich Anstellung. Die beiden Brüder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Zoolöwen wieder an ein Leben in der freien Wildbahn zu gewöhnen. Obwohl George eher für die Tiere lebt, als für seine Mitmenschen, entwickeln sich bald starke, respektvolle Bande zwischen ihm und Tony.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
George Adamson
Tony Fitzjohn
Lucy Jackson
Terence Adamson
Joy Adamson
Victoria Anrecelli
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu To Walk with Lions - Jagd in Afrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To Walk with Lions - Jagd in Afrika

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung