6.6

Tiger Hai

USA (1932) | Drama | 77 Minuten
Originaltitel:
Tiger Shark

Tiger Hai ist ein Drama aus dem Jahr 1932 von Howard Hawks mit Edward G. Robinson und Richard Arlen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tiger Hai

Kapitän Mike rettet seinem jungen Steuermann Bob beim Untergang ihres Fischkutters das Leben, verliert dabei aber eine Hand durch einen Hai. Mit einem neuen Kutter gehen beide erneut auf Fischfang. Der ältere Mike verliebt sich in Quita, heiratet sie und nimmt sie mit an Bord. Quita aber verliebt sich in Bob. Als Mike von der Liaison erfährt, will er sich rächen und Bob angreifen, verfängt sich dabei aber in einer Harpunenleine. Er stürzt über Bord und fällt einem Tiger-Hai zum Opfer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Tiger Hai

3 Bilder zu Tiger Hai

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiger Hai

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare