?

Thomas auf der Himmelsleiter

Deutschland (1975) | Komödie | 103 Minuten

Thomas auf der Himmelsleiter ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Olf Fischer mit Gerhart Lippert und Max Grießer.

Komplette Handlung und Informationen zu Thomas auf der Himmelsleiter

Dem jungen Schuster Thomas droht die Zwangsräumung aus seinem Haus. Er ist hoch verschuldet. Die Situation scheint aussichtslos. Binnen dreier Tage muss der Mietzins bezahlt sein. Da beschließt Thomas nach München zu gehen, um einige seiner Gedichte zu verkaufen. Eine fatale Verwechslung führt dazu, dass er totgesagt wird. Doch das vermeintliche Unglück erweist sich für ihn als Glück. Denn durch die Zeitungsnotizen, die sich mit seinem angeblichen Tod beschäftigen, findet er seine Jugendliebe wieder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Thomas auf der Himmelsleiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thomas auf der Himmelsleiter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare