6.8

These Final Hours

DVD/Blu-ray-Start: 19.02.2015 | Australien (2013) | Thriller, Endzeitfilm | 87 Minuten | Ab 16

These Final Hours ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Zak Hilditch mit Nathan Phillips und Angourie Rice.

Im Endzeit-Thriller These Final Hours hilft ein Mann einem kleinen Mädchen, vor der Katastrophe mit ihrer Familie zusammengeführt zu werden.

Aktueller Trailer zu These Final Hours

Komplette Handlung und Informationen zu These Final Hours

Handlung von These Final Hours
Perth, Australien: Das unabwendbare Ende der Welt steht bevor und jeder muss sich die Frage stellen, was er mit seinen letzten Stunden anfangen will. James (Nathan Phillips) entscheidet sich dafür, in den 12 Stunden, die ihm noch bleiben, auf die Party eines Freundes zu gehen, um mit einem Knall aus dem Leben zu scheiden. Dann aber trifft er die junge Rose (Angourie Rice), ein Mädchen, das verzweifelt versucht, seinen Vater zu finden, bevor es zu spät ist, und beschließt, der Kleinen zu helfen.

Hintergrund & Infos zu These Final Hours
These Final Hours gewann den The Age Critic’s Award beim Melbourne International Film Festival (MIFF). (ES)

Schaue jetzt These Final Hours

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu These Final Hours

6.8 / 10
545 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

207

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare