?

The Weak Ones

Mexiko (2017) | Komödie, Drama | 65 Minuten
Originaltitel:
Los débiles

The Weak Ones ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Eduardo Giralt und Raul Rico mit Jose Luis Lizarraga und Eduardo Eliseo Martinez.

Aktueller Trailer zu The Weak Ones

Komplette Handlung und Informationen zu The Weak Ones

Los Débiles (The Weak Ones) ist ein mexikanischer Film von Eduardo Giralt und Raul Rico. Er erzählt von dem Jungen Victor, der sich auf die Suche nach dem 13-Jährigen macht, der seinen Hund ermordet hat. Auf seiner Reise durch Sinaloa begegnet er verschiedenen skurrilen Figuren.

Los Débiles feierte im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde dort im Rahmen des 48. Forums gezeigt. (LS)

Schaue jetzt The Weak Ones

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Weak Ones

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare