?

The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder

USA (2024) | Drama, Historienfilm

The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder ist ein Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio.

Für das in den 1740er Jahren in Brasilien spielende Überlebensdrama The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder treffen ein weiteres Mal Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio aufeinander.

Komplette Handlung und Informationen zu The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder

The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder ist die von Martin Scorsese verfilmte Adaption des gleichnamigen Romans von David Grann, in dem nach einem Schiffsunglück 30 ausgezehrte Seemänner an der Küste Brasiliens aufschlagen. Ihr Schiff sei auf Grund gelaufen, heißt es, nachdem sie ein spanisches Schiff verfolgt hatten - und sie seien die einzigen Überlebenden.

Als Monate später jedoch drei weitere Männer angespült werden, schaffen sie eine völlig neue Sicht auf die Dinge. Die vorigen 'Überlebenden' werden beschuldigt, eine Meuterei angezettelt zu haben. Die englische Admiralität beruft eine Gerichtsverhandlung ein, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaHistorienfilm

Schaue jetzt The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare