4.6

The Throwaways

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2016 | USA (2015) | Thriller | 90 Minuten

The Throwaways ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Tony Bui mit Sam Huntington und James Caan.

In The Throwaways wird der Hacker Drew Reynolds von der CIA erwischt und muss sich entscheiden: Arbeitet er nun mit ihnen oder gegen sie?

Aktueller Trailer zu The Throwaways

Komplette Handlung und Informationen zu The Throwaways

Handlung von The Throwaways
Der Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington) wird von der CIA erwischt und wird vor die Wahl gestellt. Entweder er arbeitet gemeinsam mit der CIA oder er wandert lebenslänglich ins Gefängnis. Er entscheidet sich gegen das Gefängnis und stellt eine einzige Bedingung: Er will sein Team selbst zusammenstellen.

Hintergrund & Infos zu The Throwaways
The Throwaways basiert auf einen Artikel, der 2012 im New Yorker erschien. Er berichtet von einer ungewöhnlichen Praktik der Polizei, bei der junge Straftäter vor die Wahl gestellt werden: Entweder gehen sie ins Gefängnis oder sie kooperieren undercover als Gehilfen der Polizei. Allerdings sind diese Menschen nicht richtig ausgebildet und die Praktik geriet in der Öffentlichkeit stark in Verruf, als die 23-jährige Ex-Dealerin Rachel Hoffmann bei einem solchen Einsatz erschossen wurde. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Throwaways

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Throwaways

Cast
Crew
Drew Reynolds
Lt. Col. Christopher Holden
Dan Fisher
Erik Williamson
Connelley
Agent Langstrom

News

1 News zu The Throwaways

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Throwaways

4.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare