?

The Suicide Theory

Australien (2014) | Drama | 98 Minuten

The Suicide Theory ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Dru Brown mit Steve Mouzakis und Leon Cain.

In The Suicide Theory heuert ein Mann einen Killer an, um sich töten zu lassen. Doch das Unterfangen erweist sich als schwieriger als gedacht.

Aktueller Trailer zu The Suicide Theory

Komplette Handlung und Informationen zu The Suicide Theory

Handlung von The Suicide Theory
Seit Steven Ray (Steve Mouzakis) seine Freundin Annie bei einem Unfall verloren hat, ist aus ihm ein Killer geworden. Eines Tages fällt Percival (Leon Cain) von einem Gebäude auf Stevens Auto. Doch der Selbstmordversuch missglückt… schon wieder, denn Steven erfährt, dass Percival glaubt, verflucht zu sein – er kann einfach nicht von eigener Hand sterben. Das Schicksal scheint die richtigen Männer zusammengeführt zu haben: Percival heuert also Steven an, um ihm beim Suizid zu helfen – gegen Geld versteht sich. Doch bald muss Steven feststellen, dass sein Auftraggeber tatsächlich nicht so einfach totzukriegen ist… (ES)

Schaue jetzt The Suicide Theory

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Suicide Theory

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare