?

The Spearhead Effect

USA (2017) | Thriller | 90 Minuten

The Spearhead Effect ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Caleb Smith und Brandon Moore mit Caleb Smith und Rane Jameson.

Ein Journalist stößt in The Spearhead Effect zufällig zu einer maskierte Gruppe, die mitleidslose Selbstjustiz ausübt.

Aktueller Trailer zu The Spearhead Effect

Komplette Handlung und Informationen zu The Spearhead Effect

Handlung von The Spearhead Effect 
Nachdem er über Polizeikorruption berichtet hat, fühlt sich der junger Journalist Jake (Rane Jameson) zu Hause nicht mehr sicher. Er lernt in einer Bar Evan (Caleb Smith) kennen, der ihm anbietet, bei ihm zu übernachten. Doch nachts verschwindet Evan einfach. Jake findet das seltsam und folgt ihm deshalb. Dabei stößt er auf eine maskierte Gruppe, die brutale Selbstjustiz ausübt. Als er beim Spionieren erwischt wird, nehmen sie ihn auf. Doch die zunehmende Brutalität stößt Jake ab. (JD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Spearhead Effect

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Spearhead Effect

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare