Originaltitel:
The Seamstress
The Seamstress - Die Rache der Schneiderin ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Jesse James Miller mit Lance Henriksen, Kailin See und David Kopp.

Komplette Handlung und Informationen zu The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

Die "Schneiderin" war einst eine unschuldige Frau, die von Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und seit dem verflucht ist. Blutrünstig und rachsüchtig jagt das abscheulich verstümmelte Gespenst eine kleine Gruppe von Freunden, die auf der Insel, wo sie selbst einst starb, gefangen sind. Die Freunde, angeführt von Allie, suchen nach deren vermisstem Vater. Als Allie zu verstehen beginnt, dass ihr Vater einer der Ordnungshüter war, beginnt unter ihren Freunden eine grauenhafte und schreckliche Serie von Todesfällen, für die die "Schneiderin" verantwortlich ist. Als die letzten beiden überlebenden Ordnungshüter auch auf der Insel erscheinen, muss Allie sich entscheiden die Flucht von der unwegsamen Insel oder Rache üben für den Tod ihrer Freunde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

Leider ist The Seamstress - Die Rache der Schneiderin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sheriff Virgil Logan
Allie Platt
Collier Gatier
Donny Platt
Die Schneiderin
Ryan Caul

4 Videos & 1 Bild zu The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

The Seamstress (2009) - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

3.1 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung