5.6

The River Why

USA (2010) | Drama | 101 Minuten

The River Why ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Matthew Leutwyler mit Zach Gilford und Amber Heard.

Aktueller Trailer zu The River Why

Komplette Handlung und Informationen zu The River Why

Der junge Gus Orviston verlässt sein städtisches Elternhaus und zieht sich in eine einsame Hütte am Ufer eines Wildbachs zurück. Dort will er ein einsames Leben führen und nichts tun, außer Fliegenfischen. Seine selbstgewählte Isolation führt ihn auf eine Reise zu sich selbst, auf der ihm einige exzentrische Charaktere begegnen, inklusive einem Philosophen und einer mysteriösen Frau, die sein Leben für immer verändern werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Handlung
AngelnUnterlassung

Schaue jetzt The River Why

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The River Why

5.6 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare