The Reckoning ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Neil Marshall mit Charlotte Kirk, Ian Whyte und Craig Conway.

Komplette Handlung und Informationen zu The Reckoning

The Reckoning spielt zur Zeit der Hexenverfolgungen und der großen Pest in England im Jahre 1665. Der Film folgt der jungen Witwe Evelyn Haverstock (Kirk Starring), die den Selbstmord ihres Ehemannes Joseph noch nicht überwunden hat. Dann wird Evelyn auch noch von ihrem eifersüchtigen Grundstückseigentümer beschuldigt, eine Hexe zu sein, nachdem sie seine unerwünschten Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte. (RM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Reckoning

Leider ist The Reckoning derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Evelyn Haverstock
der Teufel
Rev. Malcolm Finch
Morton Tobias
Moorcroft
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu The Reckoning

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Reckoning

16
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore