?

The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

Bulgarien, Schweden, Niederlande (2015) | Drama
Originaltitel:
The Prosecutor the Defender the Father and His Son

The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Iglika Triffonova mit Romane Bohringer und Samuel Fröler.

Im von einer wahren Geschichte inspirierten Drama The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son kommen in einem Kriegsverbrecher-Prozess in Den Haag erschreckende Geheimnisse ans Licht.

Aktueller Trailer zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

Komplette Handlung und Informationen zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

Handlung von The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son
The Prosecutor erzählt die Geschichte zweier ehrgeiziger Anwälte, die sich beim internationalen, kriminellen Tribunal in Den Haag für das ehemalige Jugoslawien gegenüberstehen. Der Angeklagte, um den sich der Prozess dreht, ist Milorad Krstic (Krassimir Dokov), der beschuldigt wird, als Befehlshaber Kriegsverbrechen in Bosnien verübt zu haben. Auf der einen Seite steht die Anklägerin - the Prosecutor - Catherine Lagrange (Romane Bohringer), auf der anderen der Verteidiger - the Defender - Mikhail Finn (Samuel Fröler).

Bisher hat Finn alle Anschuldigungen gegen seinen Klienten jedoch abweisen können. Um Krstic Schuld endlich zu beweisen, ruft Lagrange einen jungen Mann (Ovanes Torosian) als Zeugen auf, der behauptet, belastende Beweise gegen den Angeklagten vorbringen zu können. Er sagt aus, dass seine Eltern ihn als Kind aufgegeben haben und er infolgedessen einer von Krstics Soldaten wurde. Als Verteidiger Finn sich daran macht, diese Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, stößt er bald auf die Familie des Zeugen... (ES)

Schaue jetzt The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

News

2 News zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare