?

The Persian Connection

USA (2016) | Actionfilm, Kriminalfilm | 103 Minuten
Originaltitel:
The Persian Connection / AT: The Loner

The Persian Connection ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Daniel Grove mit Reza Sixo Safai und Helena Mattsson.

In The Persian Connection will ein ehemaliger Kindersoldat aus dem Iran den Amerikanischen Traum leben und endet in der Unterwelt von Los Angeles. 

Aktueller Trailer zu The Persian Connection

Komplette Handlung und Informationen zu The Persian Connection

Handlung von The Persian Connection
Wie durch ein Wunder überlebte Behrouz (Reza Sixo Safai) den Krieg zwischen dem Iran und dem Irak, in dem er gezwungen wurde, als Kindersoldat zu kämpfen. Sein Weg führte ihn nach Los Angeles, dort arbeitete er fast 20 Jahre lang für den gefürchteten iranischen Mafiaboss Golshiri. Behrouz will die kriminellen Machenschaften der Unterwelt hinter sich lassen und als Immobilienmakler den Amerikanischen Traum leben. Doch als Behrouz verdächtigt wird, seinen ehemaligen Boss bestohlen zu haben, müssen er und seine Freundin Oksana (Helena Mattsson) eine große Menge fehlendes Opium ausfindig machen, um seine Unschuld zu beweisen. (JB)

Schaue jetzt The Persian Connection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Persian Connection

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare