?

The Parts You Lose

Kanada (2019) | Drama | 93 Minuten

The Parts You Lose ist ein Drama von Christopher Cantwell mit Aaron Paul und Danny Murphy.

Komplette Handlung und Informationen zu The Parts You Lose

The Parts You Lose erzählt von der Freundschaft zwischen einem gehörlosen Jungen, Wesley (Danny Murphy), und einem flüchtigen, potentiell gefährlichen Kriminellen (Aaron Paul), der in der verlassenen Scheune der Farm von Wesleys Familie in North Dakota Zuflucht sucht.

Schauspielneuling Danny Murphy gab mit The Parts You Lose sein Spielfilmdebüt. Er wurde bei einem weltweiten Casting gefunden, bei dem mithilfe des Deaf West Theatre Jungs mit eingeschränkter Hörfähigkeit für die Rolle gesucht wurden. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt The Parts You Lose

2 Bilder zu The Parts You Lose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Parts You Lose

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare