6.8

The Mule

Kinostart: 31.01.2019 | USA (2018) | Drama, Kriminalfilm | 116 Minuten | Ab 12

The Mule ist ein Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Bradley Cooper.

The Mule von und mit Clint Eastwood erzählt, basierend auf wahren Begebenheiten, von einem greisen Drogenkurier, der sich unwissentlich des Kokain-Schmuggels schuldig macht.

Aktueller Trailer zu The Mule

Komplette Handlung und Informationen zu The Mule

Handlung von The Mule
Earl Stone (Clint Eastwood) ist schon weit über 80 Jahre alt, pleite und allein. Als die Schließung seines Geschäfts droht, scheint ein einfacher Job, der ihm angeboten wird, die Rettung zu sein: Er soll einfach nur fahren. Earl ahnt jedoch nicht, dass seine Dienste vom mexikanischen Drogenkartell in Anspruch genommen werden und er unwissentlich zum Drogenkurier wird. Er macht seinen neuen Job so gut, dass seine Fracht sich bald exponentiell vermehrt. Doch während Earls Geldprobleme bald der Vergangenheit angehören, gerät er ins Visier des DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper).

Hintergrund & Infos zu The Mule
2011 wurde der 90-jährige als Gärtner geehrte und ausgezeichnete Veteran des Zweiten Weltkriegs, Leo Sharp, von der US-amerikanischen Anti-Drogenbehörde DEA in Michigan festgenommen, als er gerade Kokain im Wert von drei Millionen Dollar mit seinem alten Pick-up-Truck in Michigan für das Sinaloa-Kartell schmuggelte. 2014 veröffentliche das New York Times Magazine eine Story über ihn, die sich Clint Eastwood zur Grundlage für seinen Film nahm. (AB/ES)

Schaue jetzt The Mule

Pressestimmen

12 Pressestimmen zu The Mule

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 12 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mule

6.8 / 10
1.697 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

290

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

121

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare