3

The Monster Outside

DVD/Blu-ray-Start: 04.05.2016 | USA (2016) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Field Freak

The Monster Outside ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Stephen Folker mit Stephen Folker und Dave Juehring.

Im Horrorfilm The Monster Outside versucht ein Familienvater, seine Liebsten vor einem grausigen Hinterwälder zu beschützen.

Aktueller Trailer zu The Monster Outside

Komplette Handlung und Informationen zu The Monster Outside

Handlung von The Monster Outside
Der einst erfolgreiche Schriftsteller Charles (Dave Juehring) zieht mit seiner Frau Linda (Trena Penson) und seinem Sohn in eine einsame Waldhütte, um endlich in Ruhe sein Buch vollenden zu können. Doch diese ist nur von kurzer Dauer, denn in der Nacht hört Charles seltsame Geräusche und es kommt noch schlimmer: Linda glaubt ein Ungeheuer gesehen zu haben. Charles heuert den Kammerjäger Jerry Johnson (Thomas Ely Sage) an, der tollwütige Bieber für die Geschehnisse verantwortlich macht. In einer Bier-Destille in der Nähe erklärt ihnen der ortskundige Ned Perkins (Glenn Harston) jedoch, was im Wald wirklich vor sich geht: Der Field Freak treibt dort sein Unwesen und die gesamte Familie ist in Gefahr. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThrillerKomödie

Schaue jetzt The Monster Outside

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Monster Outside

3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare