?

The Moment

USA (2013) | Drama, Thriller | 90 Minuten

The Moment ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Jane Weinstock mit Jennifer Jason Leigh und Martin Henderson.

In dem dramatischen Thriller The Moment macht sich Jennifer Jason Leigh auf die Suche nach ihrem Lover Martin Henderson.

Aktueller Trailer zu The Moment

Komplette Handlung und Informationen zu The Moment

Die internationale Photojouranlistin Lee (Jennifer Jason Leigh) und der Künstler John (Martin Henderson) haben gerade eine stürmische Affäre hinter sich. Diese endete jäh, als John einfach spurlos vom Erboden versank und Lee daraufhin in ein Krankenhaus für mentale Störungen eingeliefert wurde, um sich zu erholen. Dort entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihr und einem Mann, der John zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden wollen gemeinsam dem Verschwinden von John nachgehen und die Wahrheit herausfinden. Doch Lees Gesundheit ist gefährdet, als die Suche sie zu einem Ort führt, den sie niemals im Leben erwartet hätte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt The Moment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Moment

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare