Originaltitel:
Mogura no uta: Hong Kong kyôsô-kyoku / AT: Mogura no uta: Sennyuu sousakan Reiji 2
The Mole Song: Hong Kong Capriccio ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Takashi Miike mit Tôma Ikuta, Eita und Tsubasa Honda.

Reiji, Tokios inkompetentester Polizeikadett, kehrt in The Mole Song: Hong Kong Capriccio zurück und muss dieses Mal die Yakuza unterwandern.

Komplette Handlung und Informationen zu The Mole Song: Hong Kong Capriccio

Handlung von The Mole Song: Hong Kong Capriccio
Chaoscop Reiji (Toma Ikuta) bekommt einen neuen, gefährlichen Auftrag: Er soll sich undercover bei dem größten Yakuza-Clan Japans einschleichen. Seine unbeholfene Art macht ihn seinem neuen kriminellen Boss sofort sympatisch und er wird von den Gangstern so herzlich aufgenommen, dass selbst die Polizei Zweifel bekommt, ob ihr Spion nicht doch übergelaufen ist. Diese Angst ist jedoch unbegründet. Zwar hat Reiji eine Schwäche für Frauen und seine maßlose Inkompetenz bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten, doch er steht weiterhin zu dem Gesetz.

Dennoch wird die Luft für Reiji immer dünner, je länger er in die Machenschaften der Yakuza verstrickt ist. Während der Clan einen Krieg gegen chinesische Gangs führt, muss Reji nicht nur die verzogene Tochter seines Bosses beschützen, sondern gleichzeitig auch noch am Leben bleiben. Gar nicht so leicht, wenn die eigene Yakuza, die feindlichen Gangs und die Polizei um die Herrschaft auf der Straße kämpfen. 

Hintergrund & Infos zu The Mole Song: Hong Kong Capriccio
The Mole Song: Hong Kong Capriccio ist der Nachfolger des 2013 erschienenen The Mole Song: Undercover Agent Reiji. Die Yakuza-Komödie ist dabei äußerst selbstreferentiell, ist Regisseur Takashi Miike doch vor allem für seine Genrefilme in eben diesem Milieu bekannt, die sich oft durch obskure Charaktere und exzessive Gewalt auszeichnen. Bekannte Beispiele dafür sind zum Beispiel Dead or Alive oder Ichi the Killer.

Mit den Jahren hat sich Takashi Miike aber mit Erfolg in unterschiedlichen Genres ausprobiert. Beispiele dafür sind der skurrile Superheldenfilm Zebraman, das historische Actiondrama 13 Assassins oder das gefühlvolle Fantasydrama The Bird People in China. (TS)


Schaue jetzt The Mole Song: Hong Kong Capriccio

Leider ist The Mole Song: Hong Kong Capriccio derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Reiji Kikukawa
Shinya Kabuto
Karen Todoroki
Momoji Sakuraba
Kazumi Akagiri
Junna Wakagi
Kenta Kurokawa
Doppo Fukuzumi
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu The Mole Song: Hong Kong Capriccio

The Mole Song Hong Kong Capriccio - Trailer (Japanisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mole Song: Hong Kong Capriccio

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
7fa0a840f6c74205b4dc12da84ac1d72