2.4

The Mangler 2

DVD/Blu-ray-Start: 22.10.2007 | Kanada (2001) | Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 16

The Mangler 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Michael Hamilton-Wright mit Lance Henriksen und Chelse Swain.

Aktueller Trailer zu The Mangler 2

Komplette Handlung und Informationen zu The Mangler 2

Diesmal hat Jo Newton den Bogen überspannt: Als der aufgeweckte Teenager in die Computersicherheitsfirma ihres Daddys einbricht und einen Virus in das System lädt, wird sie ertappt und zur Strafe zurück in ihre Eliteschule geschickt. Aber Jo lässt sich nicht stoppen: Sie installiert den Virus in das Sicherheitssystem der Schule und löst eine Katastrophe aus. Denn der Mangler-Virus macht sich auf erschreckende Weise selbstständig, als wäre er tatsächlich am Leben. Lehrer um Lehrer, Schüler um Schüler fallen dem Mangler zum Opfer. Bis sich Jo entscheidet, dem grausamen Spuk ein Ende zu bereiten - und sich dabei selbst in Lebensgefahr begibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Mangler 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mangler 2

2.4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare